Dienstag, Juni 14, 2011

Bayern 2011/12

Falls das mit dem Boateng-Wechsel klappen sollte, dürfte so wohl die erste 11 und die Bank aussehen. Und ja, ich weiß, Breno fehlt, aber den habe ich bewusst nicht erwähnt weil ich hoffe, dass er ´n Jährchen verliehen wird ;). In der morgigen Sportbild steht übrigens angeblich, dass Vidal spätestens für 2012 zugesagt hat. Sollte das stimmen, werden die Bayern sicherlich versuchen, ihn schon zur neuen Saison zu holen, wobei das meines Erachtens nicht wirklich sinnvoll wäre, da wir im defensiven Mittelfeld eh schon 4 Leute für 2 Positionen haben und mehr oder weniger überbesetzt sind. Außerdem würde er bestimmt 12-15 Millionen kosten, Kohle, die man sich aufgrund der mehr als gut besetzten Bank wirklich sparen kann, vor allem da er nächstes Jahr ablösefrei kommen würde. Btw, ich wage mal eine halbwegs gewagte Prognose: Lahm wird über kurz oder lang wieder rechts spielen, dafür fliegt Rafhina aus der Stammelf und Contento spielt auf links. Mal schauen ob es so kommt wie ich´s vermute ;). Und falls der Badstuber nicht in die Gänge kommt, stehen mit Gustavo und Tymoshchuk 2 passable Alternativen parat, auch wenn sie eigentlich beide ursprünglich für´s zentrale Mittelfeld gedacht waren...Ach, ich vermisse die Buli und die heißen Diskussionen schon jetzt...

Keine Kommentare: