Dienstag, Dezember 18, 2007

Carpe noctem

Eigentlich wollte ich gestern gar nicht weggehen. Gut, genaugenommen wollte ich ins Kino, aber außer mir hatte niemand Lust. Ist ja nicht tragisch, bleibst du heute eben mal daheim. Dachte ich zumindest. Gegen 9 fiel mir dann jedoch ein, dass ich noch einen Brief zum Versorgungsamt bringen muss. Weil es sich nun nicht wirklich lohnt, nur wegen einem Brief in die Zellerau zu fahren, habe ich das ganze mit einem Besuch beim Fabian verknüpft, und wie so oft haben wir eine kleine DVD geschaut. Bei der einen wollte ich es aber auch belassen, da ich endlich mal ausschlafen wollte. Um halb zwölf war der Film zu Ende und ich wollte aufbrechen, aber nachdem halb zugegebener Weise recht früh ist, haben wir (Bebe, Fabian, ich) doch noch ein bisschen gequatscht. Tja, und dann war es plötzlich auch schon 2...und wir hatten langsam wieder Hunger...Also haben wir noch einen Abstecher beim Pizza Bob gemacht und waren auch dort noch ein Stündchen gesessen.
-> Es war auf jeden Fall ein netter Abend, aber ich würde trotzdem mal gerne vor 3 ins Bett kommen ;)

Keine Kommentare: