Freitag, Dezember 28, 2007

Wochenrückblick XXXI

Donnerstag: Thomas (Zellerau), AKW
Freitag: Jimmy´s, Reu, Pascha, Laby, Blacky
Samstag: Spieleabend beim Blacky
Sonntag: Teresa, Weihnachtsschlager
Montag: Wei(h)nachten halt + Bescherung im Bierhimmel, KJG
Dienstag: Teresa, Laby, Rockpalastrevival
Mittwoch: Bonny´s Diner, Sneak (Michael Clayton), DVD beim Fabian (Entgleist)
Donnerstag: Kisssalis Therme, DVDs beim Fabian (Club Mad, Next), Pizza Bob

Was für eine anstrengende Woche, ich war nicht einmal vor 6 im Bett...Wäh. Der Start am Donnerstag hatte es schon in sich, der Freitag wie so oft sowieso (das sah übrigens nicht nur ich so...hehe), nach kurzer Pause ging es dann am Sonntag bzw. am Dienstag im Air weiter und irgendwo dazwischen war auch noch Weihnachten (Habe vom Bierhimmel feine Geschenke bekommen: Ein Bierhimmelkalender, einen Espressokocher, ein Simpsonsposter mit dem berühmt-berüchtigten Spiderpig und ein Captain Morgan- Shirt). Ach ja, ich mag die letzten Dezembertage... Ein Kinobesuch durfte natürlich auch nicht fehlen und ein Spieleabend war auch schon lange überfällig. Und nach all der Anstrengung war die Kisssalistherme genau das richtige: Whirlpools, Saunen, Moorbäder und ähnliches angeblich total gesundes Zeug, dass hat schon was (auch die "Unterwassergespräche", Schneeengel und Gesänge^^).

Keine Kommentare: