Mittwoch, Dezember 05, 2007

Entjungfert...

Ich wollte nicht, aber ich musste (Gruppenzwang). Nachdem ich mich jahrelang gedrückt habe ins Studio zu gehen war es gestern soweit: Ich war in der Hölle. Das Studio ist sogar noch schlimmer als die Odeonlounge (wo ich damals auch schon nicht rein wollte)... Wäre ich ein Ami, würde ich das Odeon und das Studio als neue Achse des Bösen bezeichen. Da lobe ich mir das gute alte Laby, selbst der Soundpark ist da meilenweit besser, sogar preis-, musik- und tanztechnisch. 7 Euro für eine Jacky-Cola und 3 Euro für ein Bier - wer kann das denn bezahlen? Ach ja, ab 12 habe ich kein einziges "Lied" (i.S.v. schlechter bis gar kein Text, kein Bass, keine Gitarre, erst recht kein Schlagzeug, kein Keyboard) mehr gekannt...na ja, der Rest fand es trotzdem ziemlich toll. Aber für mich ist der Laden definitiv nichts, der Schikimickischuppen kann mir getrost gestohlen bleiben.
Und Niki: Jetzt sind wir quit, nächstes Mal musst du deinen Geburtstag woanders feiern.

P.S.: Ich hatte mir extra mein Metallicashirt mit dem Schriftzug "Escape from the Studio 06" angezogen, was allerdings keine Beachtung fand ;)

Keine Kommentare: