Donnerstag, Dezember 20, 2007

Wochenrückblick XXX

Mittwoch: Sneak (Ich weiß, wer mich getötet hat)
Donnerstag: Weihnachtsmarkt, Reu, FH-Fete, Pizza Bob
Freitag: Poker & DVD beim Fabian (Der Pate)
Samstag: Daniel, Boot, Daniel, Boot, Kamikaze, Pizza Bob
Sonntag: DVDs beim Fabian (Wasabi, Alien vs. Predator)
Montag: DVD beim Fabian (Bug), Pizza Bob
Dienstag: ADF-Weihnachtsfeier (Nachtwächterführung, Weihnachtsmarkt, Marktbärbel, ESH, Laby, ESH)
Mittwoch: Kleines Meeting in der KJG zwecks Skifahren, Bonny´s Diner, Sneak (Tödliche Versprechen), DVD beim Fabian (Planet Terror)

Das ich gerne ins Kino gehe und auch zu einer DVD nur selten nein sage, dürfen die Meisten ja wissen. Eine neue Passion könnte ein abendlicher Abstecher beim Pizza Bob werden, kaum hat der Laden aufgemacht, ist er schon fast zur Stammkneipe (i.S.v. Pizzeria) geworden^^. Und ich habe es endlich auf den Würzburger Weihnachtsmarkt geschafft (wurde nach Erfurt und Magdeburg auch Zeit, obwohl ich die im Osten fast besser fand), da wollte ich schon die ganze Zeit mal vorbeischauen. Ach ja, dass die ADF-Weihnachtsfeier der Wochenhöhepunkt war muss ich wohl nicht extra erwähnen (Nichts gegen FH-Feten oder Boot, aber der Abend hatte es in sich ;))...

Keine Kommentare: