Dienstag, Dezember 11, 2007

BuFaK die Dritte

Nach Karlsruhe und Köln zog es unsere Fachschaft diesmal in den Osten nach Magdeburg. Und wer mich kennt weiß, dass ich mit dem Osten nun wahrlich wenig anfangen kann, aber für die Magdeburger muss ich hier wirklich mal eine Lanze brechen, die haben ihre Sache echt gut gemacht. Wie schon die letzten beiden Male war es richtig cool, die Workshops haben wirklich was gebracht und die Party drumherum war natürlich auch erste Sahne. Auch wenn die Kombination Bund, Fachschaft, Konferenz und Wirtschaftswissenschaften jetzt nicht unbedingt nach Party klingt und der ein oder andere damit negatives assoziiert, dem sei gesagt dass wir Wiwis besser sind als unser Ruf^^. Ein bisschen was schaffen, hier und da mal feiern, Smallltalk mit alten Bekannten und neue Leute kennenlernen...ich mag die BuFaK und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!
P.S. 3 Stunden Schlaf pro Nacht sind definitiv zu wenig und Kräuterglutworkshops in und vor Aufzügen nachts um halb vier sind auch kein Spaß ;)

Keine Kommentare: