Mittwoch, Juli 02, 2008

Wochenrückblick XXII

Samstag: Johannisfeuer, Poker beim Baby (bis viertel neun...)
Sonntag: Grillen und Fußball beim Baby
Montag: Bonny´s Diner, Kino (Bank Job)
Dienstag: ADF-Grillen, Poker bei Blacky\Harald
Mittwoch: Post, Sanderstraße (klick mich*), Poker bei Blacky\Harald
Donnerstag: Fußi beim Baby
Freitag: DVDs bei Teresa (Fantastic 4 - Rise of the Silversurfer, Mr. Brooks)
Samstag: Grillen beim Baby, Kino (Doomsday)

*ein paar nette Videos vom Bernd

Crew:
Sa: Chrissi, Anna, Betty, Nina, noch ´ne Anna, Bierhimmel ohne Mayer, Franzi, Bine, noch ´ne Bine, Kathrin, BB, Bär, Betty, Achim, Blacky, Bella, Rainer, Roman, Dolly, Stapf, Benne, Jonas, Benny, Nicole, Bernd, Gerrit, Matze P., Matze F, Basti, Jasmin....und ws habe ich noch einige vergessen
So: Sonja, Tanja, Bierhimmel, Kathrin, Weimar, BB, Benny, Chrisi
Mo: Benny, Weimar, Fabian
Di: ADFler eben, Baby, Benny, Blacky, Harald
Mi: Fabian, Franzi, BB, Bine, Thomas, Kathrin, Sonja, Tanja, Baby, Kerstin, Julia, Christoph, Weimar, Jensi, Daniel, Anita, André, Aurel, Reiner, Kerstin, Lorenz, Niki, Pöhler, Blacky, Harald, Benne, Megges
Do: Benny, Baby
Fr: Lina, Teresa, Roman, Benny
Sa: Bierhimmel, Chrisi, Teresa, Roman, Benny, Weimar, Sonja, Tanja, Bine, Kathrin

Fleisch&Fußball (und ein wenig Karten&Kino)...so stelle ich mir eine Woche vor^^ Und jedesmal waren unglaublich viele Leute mit am Start, Masse UND Klasse sage ich da nur!

Keine Kommentare: