Donnerstag, Juli 31, 2008

Wochenrückblick XXVI

Mittwoch: Sneak (Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia)
Donnerstag: Kino (Akte X), AKW
Freitag: Laby
Samstag: Suses Geburtstag in Nü
Sonntag: Kürnacher Dorffest
Montag: DVD beim Baby (Capote)
Dienstag: Laby
Mittwoch: Minigolf, Sneak (Die Girls von St. Trinian)

Crew:
Mi: Puschel, Fabian
Do: Benny, BB, Bine, Fabian, Franzi, Thomas, noch ´n Thomas, Kathrin, Robin, Flo
Fr: Fabian, Franzi, Thomas, Kathrin, Flo, Baby
Sa: Suse, Sascha und unbekannte Gesichter
So: Fabian, Benny, Bine, Thomas, Kathrin, Benne, Achim
Mo: Baby, Benny
Di: Weimar, Fabian, Franzy, Baby, Bine, diverse Julias, Chris, Olly, Anita, Daniel, Benne, Harald, Thomas (der kleine Hobbit), Stapf
Mi: Baby, Benny, Fabian, Franzi, Weimar, Bine, Kathrin, Thomas

Mal wieder eine von Laby und Kino geprägte Woche ;) Und heieiei, war der Dienstag heftig...aber auch wieder total lustig, der Bagage sei Dank. Und selbst AKW und Dorffest waren nicht schlecht, obwohl ich da mal die Finger vom ALk gelassen habe. Hatte ich aber am WE eh schon zu genüge...

Keine Kommentare: