Mittwoch, Juli 23, 2008

Wochenrückblick XXV

Dienstag: Biergarten (Alter Kranen), Laby
Mittwoch: Kino (Get Smart, 39,90 (Sneak)), Bonny´s Diner
Donnerstag: DVDs beim Baby (Postal, King of California)
Freitag: Poker bei Teresa
Samstag: Fete beim Weimar
Sonntag: Kiliani, Wasserpfeife
Montag: DVD beim Baby (Der Date Profi)
Dienstag: DVDs beim Baby (Einer flog über das Kuckucksnest, Dead Man)

Crew:
Di: Weimar, Fabian, Kathrin, Bine, Lara, Baby, BB
Mi: Fabian, Weimar
Do: Baby, Fabian
Fr: Teresa, Lina, Benny, Johnny, Fabian
Sa: Fabian, Franzi, BB, Bine, Aurich, Viktor, Flo, Yves, Teresa, Baby, Mayer, Christoph, Benny
So: Lina, Jochen, Teresa, Chrissi, Johnny
Mo,Di: Baby

Eigentlich eine von Filmen geprägte Woche, aber der Samstag sticht heraus. Respekt Weimar, dass war ´ne runde Sache: Location, Alk, Essen, Musik etc., alles hat gepasst! Zum Glück, denn am Freitag haben wir alle ein bisschen langsam gemacht. Nicht mehr lange, und wir werden vernünftig...(wobei am Samstag wieder eher das Gegenteil der Fall war^^)
War dieses WE glaube ich übrigens das erste Mal dieses Jahr, dass Chrissi, Teresa und Johnny zeitgleich in Wü waren, ist auch nicht so verkehrt gewesen.

Keine Kommentare: