Mittwoch, Juli 09, 2008

Wochenrückblick XXIII

Sonntag: Post, Sanderstraße, Uschi, Katze
Montag: Geldbeutel gesucht (und in der Katze wiedergefunden), da der gestern Nacht irgendwie verschwunden ist...
Dienstag: DVD beim Baby (High speed money)
Mittwoch: Kino (Hancock, Hulk(Sneak))
Donnerstag: Kino (Kung Fu Panda)
Freitag: B-Hof (Konzi von Daniels neuer Band), Laby, Air
Samstag: nix
Sonntag: Essen im Pavillion, DVD beim Baby (Motel)


Crew:
So: Torsten, Baby, Bella, Fabian, Franzi, Bine, Julia, Blacky, Benne, Jonas, Stapf, Schütze, Axl, Harald, Daniel, Anita, Jensi, Benny, Chrissi, Fabian, D., Teresa, Öbbel, Gulliver, Michi, Hamlet, Dirk, Tanja, Sonja, Weimar...
Di: Baby
Mi: Weimar, Fabian
Do: Benny
Fr: Jensi, Sascha, Gerrit, Baby, Stapf, Jonas, Fabian, Franzi, Toms, Rasim, Matze, Christoph, Schütze, Daniel, Paul, Axl, Anita, Benny, Achim
So: Fabian, Franzi, Baby, Mayer, Benny

Nach dem Finale (und der EM an sich) waren natürlich fast alle erst mal fertig und da war die ruhige Kugel eindeutig ´ne gute Idee.-> Kino und DVDs waren genau das Richtige. Bis zum WE zumindest ;)
Der Daniel hat mal wieder ´ne neue Band (The Plan oder so), die haben wir uns natürlich mal anhören müssen. Und man mag es kaum glauben, die waren echt nicht schlecht! Außerdem war es auch mal wieder ganz nett in den B-Hof zu schauen, da war ich bestimmt seit 6 oder 7 Jahren nicht mehr^^. Danach ging es mal wieder ins Laby (wurde in letzter Zeit seeeeehr stark vernachlässigt) und zu später Stunde ins Air, was überraschenderweise total überflüssig war. ZUm Glück steht es dieses Jahr trotzdem noch 19:2 für das Laby ;)

Keine Kommentare: