Donnerstag, August 13, 2009

Filme im Juli

Hangover (Sneak):
Genauso geil wie der Trailer, bis jetzt die beste Komödie des Jahres! Auf jeden Fall reingehen!

Ice Ige 3:
Zwar nicht so lustig wie Hangover, kann man sich aber trotzdem gut anschauen, kam fast an den ersten Teil heran. Die Mischung aus alten und neuen Charakteren hat auch gepasst, fande keine Rolle irgendwie nervig (wie es bei Kömodien ja leider oft der Fall ist). Haben den Film übrigens im 3D Kino gesehen, schade das da nicht mehr solcher Filme kommen.

Brüno:
Jetzt weiß ich, warum "fremdschämen" in den Duden aufgenommen wurde...Der Film ist sicher nicht jedermanns Sache (Saal war so gut wie leer), aber ich fand ihn saulustig. Wer bei Borat lachen konnte, wird Brüno lieben!

Harry Potter und der Halbblutprinz:
Ich muss zugeben, dass ich keines der Bücher gelesen habe und das auch erst mein 3. Kinofilm war, deswegen spare ich mir ´ne ausführliche Kritik, da andere wohl mehr Ahnung von der Reihe haben. Schlecht fand ich ihn aber nicht.

Fanboys (Sneak):
Seeeeeeeehr kurzweilige Unterhaltung...Es war schon der ein oder andere lustige Spruch dabei, die Gastauftritte waren auch cool, aber insgesamt war der Streifen nur mittelmäßig, der hätte es als DVD auch getan.

Keine Kommentare: