Mittwoch, August 12, 2009

Ich will, ich will eure Stimmen hören, ich will, ich will die Ruhe stören, ich will, ich will dass ihr mich gut seht, ich will dass ihr mich versteht

Knapp 5 Wochen ist die Wernerin jetzt weg, da ist es natürlich nachzuvollziehen, dass sie meine liebliche Stimme vermisst* und mal anruft ;) (immer nur chatten ist ja auch nicht das Wahre). Aber auch wenn sie statt der üblichen 200 Meter nun geschätzte 16.000.000 Meter entfernt ist, zuhören ist immer noch nicht ihre Stärke. Da hält man ´nen richtig schönen Monolog wie man sich über das Wochenende und Pearl Jam freut und labert halt so vor sich hin. Und was kommt?

"Ah, cool, und was machst du am WE?"
"Schätzchen, wovon rede ich denn die ganze Zeit?"
"Hirn...Langzeitschäden...kennst mich ja..."

Der Werner, man könnte ihn fast mögen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------

*"Haaaaaaallo! Ui, ich glaube es funktioniert! Ich habe ja erzählt das die hier nur so Prepaidkarten haben, dummerweise laufen die nach ´nem Monat ab. Tja, heute ist der letzte Tag und ich will das Guthaben nicht verfallen lassen, und dich kann man ja eh immer anrufen..." -_-

Keine Kommentare: