Samstag, August 15, 2009

Wochenrückblick XXVIII

Montag: Poker beim Doktor
Dienstag: ´n bisschen Simons Band im Irish Pub angetestet, DVD beim Fabian (96 Stunden)
Mittwoch: Kino (G.I. Joe, Zack and Miri Make a Porno)
Donnerstag: Kino (Maria, ihm schmeckt´s nicht)
Freitag: Kino (Public Enemies)
Samstag: Taubertal
Sonntag: (Taubertal), Fußi in Efeld, Fußi beim Benny, DVD beim Fabian (Battle Royal)
Montag: Poker beim Benny

Crew:
Mo: Benny, Fabian, Doktor
Di: Simon, Bri, Fabian
Mi: Puschel, Paul
Do: Benny
Fr: Mayer
Sa: Andy, Matze P, Jo, Julia, Rainer, Mad, Öggn, Schenkel, Betty, Bernd, Thomas, Kathrin, Bine, Achim, Gerrit, Nils, Baby, Christoph, Hans, Anja, Anna, Moe, Fred
So: Benny, Puschel, Jonas, Pia, Tine, Öbbel, Chrissi
Mo: Benny, Baby, Fabian, Peter

Ach ja, Kino...könnte ich jeden Tag rein :). Wirklich wild war die Woche nicht, bis auf den kleinen Taubertalabstecher habe ich eigentlich nichts sonderlich spannendes gemacht. Btw, ich bin immer noch schwer schockiert, der Typ mit gelben Hut hat keinen gelben Hut mehr. Und ich nehme es gleich vorneweg, am Mittwoch war er NICHT in der Sneak! Ein Fehler in der Matrix? Bricht jetzt das Universum zusammen? Mal abwarten...Und der 2. Schocker war, dass ich tatsächlich Leute kenne, die Ché Guevara nicht kennen...@Chrisi&Bri: Heieieiei!

Keine Kommentare: