Donnerstag, August 06, 2009

Wochenrückblick XXVII

Sonntag: Sonntagsruhe
Montag: Bowling, DVD beim Baby (V wie Vendetta)
Dienstag: Main, Laby
Mittwoch: Stille
Donnerstag: Fußi beim Baby
Freitag: Hausparty (Hanna)
Samstag: Main, Irish Pub, Uschi
Sonntag: DVDs beim Fabian (Gruesome, The Illusionist)

Crew:
Mo: Bri, Baby
Di: Potti, Niki, Kai, Andrea, Sylvie, Marco, kleiner Hobbit, Kerstin, Jo, Homer, Fabian, Franzi, BB, Lara, Sabrina, Meli
Do: Baby, Benny
Fr: Hanna, Rasin, Tunca, Toms, Anita, Paul, Daniel, Thomas, Chrissi, Achim, Felix
Sa: Julia, Thomas, Kathrin, Fabian, Flo, Franzy, Chrisi und kurz Potti und Marcel
So: Fabian

War ´ne recht ruhige Woche, macht aber nichts, ich will es die nächsten Wochen ja eh ´n bisschen ruhiger angehen lassen. Und ein bisschen am Main zu chillen ist ja auch nicht verkehrt. Btw, mit Laby und Hannas Fete war´s ja auch gar nicht sooooo ruhig ;).
P.S.: Was macht man gegen Ohrwürmer? Zuerst hatte ich die ganze Zeit c'est beau la bourgeoisie im Schädel und danach Cobrastyle...Wahaaaa! Dabei ist die Musikrichtung doch eigentlich gar nicht so mein Fall...hm, einfach weiterhin Pearl Jam in der Dauerschleife hören, dann wird´s bestimmt wieder...

Keine Kommentare: