Samstag, Oktober 24, 2009

Celebrate good times

Grund zur Freude, der Kampfkoloss wird heute 35! Zugegeben, sind nur 35 Hundejahre, aber immerhin ;)

Zur Feier des Tages habe ich mal die alte Rundmail an die Auswanderer rausgekramt:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Serbien!

Ich habe mich von einer Focus TV Reportage (Oja, Reportagen sind so toll) dazu hinreißen lassen, einen Blog zu eröffnen. Die haben da gesagt, so was hat fast jeder, braucht aber eigentlich niemand. Also genau das Richtige für mich ;)

Deswegen diese Mail an euch Abgewanderte und an die ebenfalls schwer erreichbaren Kuhkäffler. (@Weißi und Fröschle: Bütthard und Bergtheim, wie kann man da nur wohnen bleiben???)

Ihr seid ja allesamt ehemalige Schüler oder Kommilitonen und ich bin mir sicher(<-Lüge), dass ihr meine Monologe, *hier war die Zensur am Werk* und grandiose Ideen vermisst habt. (aktuellste Vision: Ein Mantel aus Bienenfell, definitiv umsetzbar, könnte nur leichte Probleme mit Imkern und Tierschützern geben)

Nachdem auch ich weiterhin meinen Teil zur Volksverdummung beitragen will, eröffne ich euch die Möglichkeit, meinen Gedankengängen zu folgen, indem ihr meinen Blog besucht (Hat absolut nix mit´m Sido zu tun):

http://kampfkoloss.blogspot.com/

Meine geistigen Ergüsse sind wie ihr ja alle wisst sehr lehrreich und hörenswert und jetzt neuerdings eben auch lesenswert.
Und warum kampfkoloss? Ganz einfach: Inspiriert von Southpark und deshalb auch sofort geklaut. 3...2...1...meins.

Cya

Maddin
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hm, mein Schreibstil ist in den letzten 4 Jahren auch keinen Deut besser geworden. Wo sich ein Pulitzer doch soooo gut in meinem Schrank machen würde. Kein Plan wer sich ab und dann hierher verirrt, aber ich lasse mir mal ein kleines Danke an all die entlocken, die sich das ganze Zeug hier (immerhin über 600 Beiträge) immer durchlesen :).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na denn, Herzlichen Glückwunsch!!!
Meine Stimme für den Preis hast du! (falls ich jemeils bei der Preisvergabe ein Wörtchen mitzureden habe...)

Viele Grüße,
Hannes