Mittwoch, Juni 08, 2011

The kombucha mushroom people

Tja, schon ist Rock im Park auch schon wieder rum :(. Ein Review über 4 Tage ist wohl nicht so sinnig (weiß ja eh nimmer alles ;)), deswegen gibt´s wie letztes Jahr einen kurzen Abriss:

+
  • 10jähriges Jubiläum :)
  • Neulinge (Schu, Wernerdette) und Wiederholungstäter (Bine, Kerstin, Schädling, Anna)
  • erstaunlich wenig Konzerte verpasst
  • endlich mal ´n Zelt gehabt, das wasserdicht ist
  • irgendwie kaum Kohle gebraucht
  • Jeden Tag vor 9 aus den Federn gekommen (könnte ich auch als negativen Punkt werten ;))
  • Trotz fehlender Vatertagswanderung gut zelebriert
  • Kinderspiele (Kroko!)
  • Schläuche in (fast internationalen) Gewässern
  • Solarpanel
  • Baumärkte, die kaltes Dosenbier verkaufen
  • Stuhlmafia ("pass´ auf den geklauten Stuhl auf, sonst wird er geklaut"")
-
  • (Wander)Bändchen, die keine Abnehmer finden
  • Schon wieder kein Aufwärmfeuerchen
  • im Dutzendteich landen
  • im Dutzendteich landen, weil man ´ne Cam retten will
  • Digicam am Anreisetag schrotten
Hatten auf jeden Fall wieder ´ne lustige Truppe (waren so um die 35-40 Leute) zusammen, wobei ich hier eindeutig den Schu hervorheben muss, was der an Bier-
und Weinschläuchen getrunken hat...Wahnsinn...und gekehrt hat er auch noch jeden Tag^^. War eh alles relativ sauber dieses Jahr, dass ich dieses Jahr doppelt so oft geduscht habe wie in den neun Jahren zuvor sagt eigentlich schon alles. Weitaus spektakulärer ist allerdings, dass wir dieses Jahr zum Waldvolk zählten...Ewoks in der Umweltbande...;)

So, bin schreibfaul und irgendwie immer noch gerädert, deswegen schließe ich jetzt auch mit meinen beiden Lieblingszitaten dieses Jahr:

"Junge, ich erzähl´ dir mal die Geschichte vom Schlauch..."

"Er hat sich unerlaubt von der Straftat entfernt! Na ja, wieviel Uhr haben wir eigentlich?"
"Jetzt haben wir ca. 9"
"Morgens oder abends?"
(War übrigens morgens...)


Keine Kommentare: