Freitag, November 25, 2005

Prost

Lustiger Abend...von 19 bis 20 Uhr im Bierhimmel aufgeräumt bzw. Leergut weggefahren und von 20 bis 21 Uhr Poker gespielt. Ich bin ausnahmsweise schon um kurz nach neun zu Hause und beschließe relativ spontan, doch noch zu einer Einweihungsfete zu gehen. Da bin ich dann von kurz vor zehn bis kurz nach zwölf. Nachdem sich dort alles zerlaufen hat und man merkt, dass der Gastgeber dringenst ins Bett muss, gehen die Meisten nach Hause.
Dann fragen aber drei Kommilitonen (die ich aber nur vom Sehen her kenne), ob nicht doch noch jemand zur Frankoniafete mitgeht. Rauschig wie ich bin sag´ ich natürlich ja...
Auch wenn die Musik größtenteils recht grottig ist (die Münchner Freiheit sollte einfach verboten werden), ist es auf der Fete recht lustig.
Gegen viertel vor vier will ich dann aber doch nach Hause, habe aber dummerweise kein Geld mehr, d.h. das Taxi ist gestorben. Da der nächste Geldautomat viel zu weit weg ist, versuche ich potentielle Fahrer anzurufen, was mir glücklicherweise schon beim ersten Versuch gelingt.
-> Roman = personal hero für den heutigen Tag(bzw. Nacht), weil er mich um 4 Uhr abholt, obwohl er um halbacht aufstehen muss...
So, ich geh´jetzt is Bett, es muss ja nocht immer halbsechs sein...

Keine Kommentare: