Dienstag, November 01, 2005

Einen Bacardi - A(ntibiotika) bitte

Alkoholikertest:

Frage:"Haben sie schon einmal Alkohol getrunken, obwohl sie Medikamente nahmen?"
[ ]Ja
[ ]Nein
[X]Natürlich

Eigentlich wollte ich ja keinen Alk mehr trinken, wenn ich Antibiotika nehme(ist mittlerweile auch schon wieder 4 Jahre her), aber gestern hat einfach kein Weg daran vorbei geführt. Megges feiert Geburtstag, Bierhimmel ist am Start, die restliche Estenfelder Bagage auch, gratis Cocktails, am nächsten Tag frei...was will man machen?
Gegen 4 hat auch mal der Günther vorbeigeschaut und um halbsechs wurden die letzten Leute rausgeworfen, zu denen auch ich gehörte.
->Antibiotika i.V.m. Alkohol macht gar nix, ich bin topfit und bereue nichts!

(Gut, ob das ganze auch vernünftig ist weiß ich nicht, ist aber egal, denn wie sagte schon einst Christop der Große: Es gibt keine Vernunft!)

Und noch eine kleine Geschichte am Rand: Von 2-4 haben das Baby und ich uns gegenseitig Fußballfragen gestellt, um vor den Anderen mit unserem Fußballwissen zu prahlen. Ist zwar unnützes Wissen, aber Jungs sind nun mal Jungs.
Ein paar Auszüge:
Welche Spieler bildeten das kroatische magische Dreieck? Suker, Boban, Boksic
Welcher Spieler war auch als Papagei bekannt?
Jorge Campos
Wie heißt der unfairste Spieler Englands?
Vinnie Jones
Welcher Spieler wurde aufgrund seiner Frisur bei der WM 98 nicht berücksichtigt? Claudio Caniggia

(Merkt euch die Antworten, wenn einer von euch mal bei "Wer wird Millionär" mitmacht wird er mir bei der Millionenfrage vielleicht dankbar sein.)

Die letzte Frage konnte ich nicht beantworten und musste meinen Telefonjoker Benny (er war auf einer anderen Fete eingeladen) anrufen. Doch was macht er? Er kotzt. Mein Telefonjoker kotzt! Ob das wohl auch schon mal beim Jauch passiert ist? Und mein 2. Joker Jens (war auf der gleichen Fete) war natürlich auch voll wie ein Eimer und konnte gar nichts mehr...Message an mich: Spätestens ab 3 Uhr nachts ist jeder Telefonjoker für´n Arsch...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum das Bild du hast 100 bessere Bilder von mir warum?

Maddin hat gesagt…

Stimmt, da gibt´s noch Bilder: Wo du kotzt, randalierst, dich betrinkst...Gut, ein paar nomale gibt´s auch noch, aber auf dem Bild bist du doch ganz gut getroffen. Außerdem ist dein Bild wenigstens noch neutral, schau´ dir mal das vom Doofy oder Matze an, die hatten nicht so viel Glück wie du...