Mittwoch, November 30, 2005

Happy Birthday Doofy!

Doofy alias Mayer alias Tobi alias Hugo alias Gichtl hat heute Geburtstag! Happy Birthday!

Kleine Story zum Bild:

Doofy: Sammelt mal Geld, wenn genug im Pott ist springe ich über´s (Johannis)Feuer.
Roman: Ist doch langweilig...
Doofy: Ich springe nackt.
Roman:......

Das ganze spricht sich rum, das Baby kommt und kurz darauf auch Christoph:

Baby: Doofy, du weißt, ich war schon Flitzer auf ´nem Weinfest, aber da hat mich wenigstens keiner gekannt. Hier (in Estenfeld, wo auch sonst) würde ich das nicht machen.
Roman:......
Christoph: Hey, Mayer, ich war auch schon Flitzer auf ´nem Weinfest, aber das hier ist ´ne Nummer zu groß für dich!
Roman:...Gibt es hier auch Leute die noch nicht nackt auf irgendwelchen Festen waren???




Man könnte fast meinen, dass die meisten meiner Freunde exhibitionistisch veranlagt sind ...
Nachdem ich in dieser Hinsicht aber auch kein Unschuldslamm bin, halte ich jetzt besser die Klappe ;)
(Ich hoffe übrigens inständig, dass gewisse Fotos und Videos (nicht nur von mir) für immer unter Verschluss bleiben!)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mal sehen ob die gewissen Fotos nicht doch irgend wann auftauchen!

Maddin hat gesagt…

Manche Bilder sind einfach nicht für die Öffentlichkeit gedacht.
(Gibt´s da vom C. nicht auch so ein Foto, wo einer mit nem Bärtchen und einem Umhang freudig in die Kamera grinst?)

->Denn sie wissen nicht was sie tun...
oder:
Wir waren jung und brauchten das Geld...

Btw, das der Thomas seine Videokamera mit auf die Hütten nehmen will finde ich ja gar nicht gut. Es gibt einfach Ansichten\Ideen, die man nicht festhalten sollte.
Ich erinnere nur mal daran, wie wir das Problem mit den Arbeitslosen lösen wollten(bzw. wie die sich in England nützlich machen könnten)...Man stelle sich vor das hätte jemand aufgenommen und veröffentlicht...oje...

Mir ist schon das Video vom Bierspiel zu viel, ich wette das kostet mich eines Tages Kopf und Kragen...

Anonym hat gesagt…

Da könntest du recht haben!