Samstag, November 12, 2005

Faschingsstart


Gestern war der 11.11., d.h. Faschingsstart! Außerdem hatte ich noch Namenstag! (Hab´ ich Schwein das ich Martin heiße, ich glaube ich bin der einzige, der zum Namenstag noch Kohle bekommt-> Dank an den Klamottenzerrupfer Sankt Martin)
Der Rosenmontag fällt nächstes Jahr übrigens auf den 27.2.... mal schauen ob man das irgendwie mit den Prüfungen vereinbaren kann. (sieht aber eher schlecht aus, da Anfang März die Prüfungen sind :( . Aber wer weiß...vielleicht ordne ich die Prioritäten ja noch mal neu...)
Ach ja, da ich auf dem Bild leider ziemlich fertig aussehe, kommt demnächst ein besseres. Keine Ahnung, warum ich da so streng schaue...Uhrzeit? Alkpegel? Penisneid weil der Tunscher da war? Beim Pokern verloren? Ich weiß es nicht mehr...

Keine Kommentare: