Sonntag, November 13, 2005

Premiere!

Hm, ich trinke jetzt Alk seit ich 15 bin, aber ich habe es noch nie geschafft, die komplette Sanderstraße abzuklappern. Trotz Kneipenbingo, Shuttleparty und diversen Kneipentouren, nie wurde die komplette Sanderstraße durchgemacht. Eigentlich eine Schande...jeder kennt die Trinkmeile Würzburgs, aber nur wenige waren an einem Abend in allen Kneipen, Discos und Restaurants...Doch heute war es endlich soweit:
  1. Toscana
  2. Haupeltshofer
  3. Sandertorbäck
  4. Muck
  5. Reu
  6. Pascha Döner
  7. Tscharlies
  8. Chair
  9. ???Kneipe gegenüber von Escobar\Brazil
  10. Escobar
  11. Brazil
  12. Til Eulenspiegel
  13. Johanniterbäck(hatte geschlossen, da der Laden schon um 12 Uhr dichtmacht)
  14. Unicafé
Der Internetschuppen zählt nicht dazu, da es dort nur nicht-alkoholische Getränke gab. Es gab auch noch eine kleinen Abstecher im Nachtwächter und (mal wieder) im berühmt berüchtigten Partykeller.
Die Startcrew waren: Baby, Doofy, Fabian, Christoph, Thomas und ich; im Nachtwächter sind wir noch auf Roman\Benny gestoßen. Geendet ist der ganze Abend im Laby, aber irgendwie sind dort nur der Fabian und ich angekommen..Wir hatten sogar noch saumäßig Glück, da wir beide noch um halbfünf von irgendwelchen kiffenden Kickerherausforderen nach Hause gefahren wurden...
Besonders lustig waren auch die Gesichter der Bedienungen in den ersten 3 Stationen (Servicewüste Deutschland, Gott waren die langsam), als wir immer "den billigsten Schnaps den ihr habt, bitte" bestellt hatten...
Außerdem gab es an dem Abend auch noch Polizeiaction: Nachdem ein Typ gemeint hat, er müsse seine Freudin verprügeln und mit Rädern(!) nach ihr werfen, habe ich dann doch mal die Bullerei angerufen. Selbstverständlich sind wir auch dazwischengegangen, aber der Typ (der natürlich keinen Meter deutsch konnte) hat nur die ganze Zeit gemeint, dass alles in Ordnung ist und es keine Probleme gibt...Spast! Kaum hatten wir uns umgedreht, hat er wieder draufgeschlagen...Untermensch, niederes Wesen...brennen soll er...
Und jetzt haben die Stasibullen auch noch meine Daten...nicht gut... das könnte böse enden...
Aber was soll´s, bis auf diesen Zwischenfall war es doch ein gelungener Abend. Viel geplündert, viele Leute getroffen, viel Spaß gehabt...Kneipentouren sind toll!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Brennen soll er!!!!!!!!!!!

Maddin hat gesagt…

Richtig! War übrigens mal ganz nett, vor der Polizei nicht zu flüchten sondern ausnahmsweise mal zu kooperieren ;)