Samstag, September 13, 2008

Stalker

Freitag, kurz vor 11 an der Bushaltestelle: Uhrzeitbedingt ist es stockdunkel und ich versuche den Fahrplan zu entziffern. Hinter mir höre ich ein Auto halten und vermute, dass es hilfsbedürftige Menschen sind die nach dem Weg fragen wollen. Weit gefehlt, es waren mal wieder die Cops. "Guten Abend, Personenkontrolle." Wäh! Nach dem üblichen "Wo kommen sie her", "Wo wollen sie hin", und einem scharfsinnig erkannten "Ach, sie warten hier also auf den Bus" (Neeee, ich habe nur ein Faible für Bushaltestellen und stehe da nachts gerne rum...) wollten sie mich noch nach Drogen durchsuchen. Da aber gerade mein Bus um die Ecke gefahren kam, haben sie die (sinnlose) Durchsucherei bleiben lassen.
Das war jetzt schon das dritte Mal, dass die Freunde in grün gemeint haben, sie müssten bei mir eine "Personenkontrolle" durchführen. Der Zoll hat mich in den letzten drei Urlauben auch zwei mal rausgezogen und von den ständigen Vekehrskontrollen will ich gar nicht erst anfangen. Was haben die denn nur alle? Sehe ich wie ein typischer Dealer aus oder was? Der Staat diskriminiert mich...

1 Kommentar:

gottpuschel hat gesagt…

du passt einfach in das raster!

p.s.: hab das neue metallica album zwar auch, hatte aber noch keine zeit es zu hören!