Samstag, September 20, 2008

Was wollen wir trinken, sieben Tage lang, was wollen wir trinken, so ein Durst


Der Niki meinte ich soll das Video von klein Beckstein dem Schwachkopf aus TV Total posten. Die Meisten werden es schon kennen, aber egal, voilá, hier ist es. Wird aber erst nach guten 5 Minuten halbwegs interessant. Tja, wieder einer, der seine paar Minuten Ruhm bekommt, wobei er sicherlich gerne darauf verzichtet hätte.
Aber er hatte ja noch Glück im Unglück, statt des 2-Maß-trinken-und-mal-schauen-wieviel-Promille-man-hat-Experiments, hätte man ja auch Becksteins Theorie von 50%+x testen können. (Achtung, Milchmädchenrechnung:) Wenn er sich pro Liter Bier 0,2 Promille ansäuft, hätte er 2500 Maß heben müssen ;) Der Klügere kippt nach...
Zum Glück gibt´s auch Videos von smarten Typen...

Keine Kommentare: