Mittwoch, September 17, 2008

Wochenrückblick XXXII

Dienstag: Nauti, DVDs bei der Resi (Pi, König der Wellen)
Mittwoch: Fabian im Missio besucht
Donnerstag: Nauti, Corsosneak (Redbelt)
Freitag: Laby, Air
Samstag: nix
Sonntag: nix
Montag: nix
Dienstag: Vorglühen bei der Resi, Laby

Crew:
Di, Do: Benny, Teresa
Mi: Fabian eben
Fr: Scheder, Öddn, Baby, Mayer, Chrisi, BB, Flo, Teresa, Megges, Jochen, Öbbel, Sascha, Jensi
Mo: Benny (Kurzbesuch)
Di: Thomas, (Kathrin), Bine, Kai, Andrea, Niki, Nick, Leibi, Christoph, Olly, Chris, Teresa, Baby, Öbbel

Der Dienstag war O.K., der Mittwoch war relativ langweilig und auch der Donnerstag ist ziemlich dumm gelaufen, da statt Tropic Thunder Redbelt in der Sneak kam. Der Freitag war wieder gut (das Air ausgenommen: Max. 20 Leute im Soundpark...O.K., die Leute vor Ort waren in Ordnung, aber sonst...au weia), dafür war von Samstag bis Montag wieder Flaute...Gestern ging es dann zum Glück wieder halbwegs bergauf^^. Laby olé!

5 Kommentare:

gottpuschel hat gesagt…

Wie kann man nur an seinem eigenen Geburtstag um 5:32 einen Post verfassen? Vorallem wenn man im Laby in seinen Geburtstag rein gefeiert hat!

Anonym hat gesagt…

Geht alles irgendwie ;)

Anonym hat gesagt…

Leibi war auch im Laby? Das weiß ich gar nicht mehr. Naja, ist nicht das einzige...

Maddin hat gesagt…

Heieiei...du hast den Leibi sogar mal 10 Minuten oder so gesucht...kannst dich hoffentlich wenigstens an den Captain erinnern ;)

Anonym hat gesagt…

Ja, an den captain kann ich mich noch erinnern. Aber ich war mir am nächsten morgen nicht mal mehr sicher, ob ich dir überhaupt gratuliert habe... ;-)