Freitag, September 26, 2008

Ist es am 25.11. endlich soweit?!?


Shackler´s revenge war anscheinend doch kein Strohfeuer*, es geht weiter! Auf dem Soundtrack von "Der Mann der niemals lebte" (mit Leonardo DiCaprio & Russell Crowe) wird ein weiterer "neuer" Song der Gunners zu hören sein! Die letzte Veröffentlichung eines Guns N´Roses - Songs (auf CD) war übrigens Oh my god auf dem End of Days Soundtrack...und das ist schon fast 10 Jahre her! Also, Daumen drücken!

* 1999: Veröffentlichung von "Oh my god"-> danach nichts
* 2001/02: VMA-Auftritt, Festivals in Asien und Europa, Konzerte in Nordamerika->Tour abgebrochen
* 2006: Europatournee-> danach nichts

Seit 7 Jahren habe ich in diversen Signaturen "History has a part to be rewritten! Finally the wait is over, Guns N´ Roses are back!" (Hat mal irgendein Radiomoderator losgelassen) stehen, langsam wird´s wirklich Zeit...

"All we need is just a little patience..."

------------------------------------------------------------------------------------
(Weil´s gerade passt: Es gibt mal wieder neue Gerüchte in Sachen Led Zeppelin. Dieses Mal halte ich mich mit meiner Vorfreude allerdings zurück, wie so oft heißt es abwarten...)

Keine Kommentare: